Freitag

Seit über 13 Jahren ist VLADO KUMPAN mit seinen virtuosen „Kumpanen“ unterwegs. Mit seinem Orchester hat er die böhmisch mährische Blasmusik zur Perfektion gebracht und gilt so als Vorbild für viele ambitionierte Amateurmusiker. Die viel umjubelten und meist ausverkauften Konzerte, die zwischenzeitlich in halb Europa stattfinden, werden zum absoluten Erlebnis für jeden Blasmusikliebhaber.

VLADO KUMPAN darf wohl ohne Übertreibung zu den besten Trompetern der gesamten Blasmusikszene gezählt werden. Seine exzellente Atemtechnik und seine unvergleichliche Tonbildung machen sein Trompetenspiel zur ganz großen Kunst.

Weitere Infos gibts unter: https://www.vladokumpan.de

Am Freitag, den 30. Juni kommt er zu uns nach Wildenholz. Freut euch auf einen Blasmusikabend der absoluten Spitzenklasse! Tickets gibts zum Vorverkaufspreis von 13€


Samstag

 

DIE KIRCHDORFER® Oktoberfestband gibt an jedem Tag des Oktoberfestes mit 21 Musikern Vollgas, und das bereits seit 1994. Mit ihrem umfangreichen Repertoire aus nationalen und internationalen Titeln aus Rock, Pop, Schlager, Big Band und traditioneller Blasmusik bringt sie das Hacker-Festzelt immer wieder zum Kochen. Unter dem Motto „Wir arbeiten nicht, wir machen Musik“ zeichnen sich DIE KIRCHDORFER® besonders durch Professionalität, unbändige Spielfreude und Verlässlichkeit aus. Seit 2018 rocken die Kirchdorfer auch das Starkbierfest auf dem Nockerberg.

Weitere Infos unter: https://www.oktoberfestband.com

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend, und sind uns sicher dass die Kirchdorfer auch unser Festzelt in Wildenholz zum beben bringen werden! Holt euch die Tickets zum Vorverkaufspreis von 9€ und seid am Samstag, den 01. Juli live dabei.


Sonntag

Höhepunkt des Festsonntages ist der große Festumzug mit über 60 Musikkapellen und Vereinen durch Wildenholz, mit anschließendem Gemeinschaftschor.

Wenn auch ihr mit eurem Verein an unserem Festzug teilnehmen wollt, könnt ihr uns gerne mit der Anmeldung Festzug kontaktieren

Nachmittags spielen die Gastkapellen mit stimmungsvoller Unterhaltungsmusik auf.

Weitere Infos zum detaillierten Programm folgen...