Einen besonderen Auftakt im Jubiläumsjahr der Blaskapelle Wildenholz bietet ein Konzert des NBMB, Kreisorchester Ansbach, am 26.02.2023 in der Frankenlandhalle Schnelldorf. Für dieses Projekt konnten circa 60 Musikerinnen und Musiker von 13 Musikvereinen aus dem Kreisverband Ansbach des Nordbayerischen Musikbundes gewonnen werden. Auch die Blaskapelle Wildenholz ist vertreten. Wir freuen uns sehr, dass das Orchester den Auftrittsort Schnelldorf gewählt hat. Unterstützen Sie mit Ihrem Besuch die heimische Blasmusik und lassen Sie sich diesen Ohrenschmaus nicht entgehen. Der Eintritt ist frei.

P.S. Im Rahmen des Konzertes können auch Tickets für unser Kreismusikfest vom 30.6.-02.07.2023 erworben, und Tischreservierungen vorgenommen werden.