100 Jahre Blaskapelle Wildenholz e.V.

Einladung zum Festabend am 06.05.2023 in die Frankenlandhalle Schnelldorf, Beginn: 19.30 Uhr

An diesem Festabend wollen wir unser 100jähriges Jubiläum würdigen. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm, in das Grußworte und Ehrungen eingebettet sind. Musikalisch gestalten den Abend unsere Blaskapelle, der Männergesangverein Lyra Unterampfrach und Musikus.

Wir laden zu dieser Veranstaltung herzlich ein. Unterstützen Sie mit Ihrem Besuch die heimische Blasmusik und die mitwirkenden Vereine. Die Blaskapelle Wildenholz freut sich auf Sie!

06.05.2023, 15.00 Uhr, Totenehrung mit Kranzniederlegung anlässlich der 100-Jahr-Feier auf dem Friedhof in Wildenholz. Interessierte Bürger und ehemalige Mitspieler/innen sind zur Teilnahme herzlich eingeladen.