zum 100jährigen Jubiläum

Totenehrung

Wir gedenken unserer Verstorbenen und legen auf dem Friedhof in Wildenholz einen Kranz nieder.

Rede Karl-Heinz

1. Vorstand Karl-Heinz Stimpfig bei seiner Begrüßung

Ehrungen Ingrid und Rainer

Der Kreisvorsitzende des NBMB Markus Häßlein nimmt die Ehrungen vor. Ingrid Naser und Rainer Stecher werden beide für 50 Jahre aktive Mitgliedschaft ausgezeichnet. Wir sind stolz, solch engagierte Musiker in unseren Reihen zu haben. Beide haben zusätzlich durch jahrzehntelange Mitarbeit in der Vorstandschaft den Verein mitgestaltet und -geführt und zum Wohl des Vereins gearbeitet. Herzlichen Dank dafür und weiterhin viel Freude mit der Musik und im Verein.

Deko

Das Deko-Team wurde vielfach für seine Arbeit gelobt!

Landrat

Schirmherr Herr Landrat Dr. Jürgen Ludwig bei seinem Grußwort

Deko

Grußwort des 1. Bürgermeisters Tobias Strauß

Manfred

Manfred Naser führt durch die Vereinsgeschichte

MGV

Der Männergesangverein Lyra Unterampfrach gestaltet den Festabend musikalisch mit.

MGV und Frauen

Der MÄNNERgesangverein hat sich Unterstützung geholt...Herzlichen Dank für die Bereicherung unsers Festabends durch die "Ampfracher".

Katrin

Katrin bei einer Anmoderation.