Freitag

Seit über 13 Jahren ist VLADO KUMPAN mit seinen virtuosen „Kumpanen“ unterwegs. Mit seinem Orchester hat er die böhmisch mährische Blasmusik zur Perfektion gebracht und gilt so als Vorbild für viele ambitionierte Amateurmusiker. Die viel umjubelten und meist ausverkauften Konzerte, die zwischenzeitlich in halb Europa stattfinden, werden zum absoluten Erlebnis für jeden Blasmusikliebhaber.

VLADO KUMPAN darf wohl ohne Übertreibung zu den besten Trompetern der gesamten Blasmusikszene gezählt werden. Seine exzellente Atemtechnik und seine unvergleichliche Tonbildung machen sein Trompetenspiel zur ganz großen Kunst.

Weitere Infos gibts unter: https://www.vladokumpan.de

Am Freitag, den 30. Juni kommt er zu uns nach Wildenholz. Freut euch auf einen Blasmusikabend der absoluten Spitzenklasse! Tickets gibts an der Abendkasse zum Preis 15€. Beginn ist um 20:30 Uhr.

Samstag

DIE KIRCHDORFER® Oktoberfestband gibt an jedem Tag des Oktoberfestes mit 21 Musikern Vollgas, und das bereits seit 1994. Mit ihrem umfangreichen Repertoire aus nationalen und internationalen Titeln aus Rock, Pop, Schlager, Big Band und traditioneller Blasmusik bringt sie das Hacker-Festzelt immer wieder zum Kochen. Unter dem Motto „Wir arbeiten nicht, wir machen Musik“ zeichnen sich DIE KIRCHDORFER® besonders durch Professionalität, unbändige Spielfreude und Verlässlichkeit aus. Seit 2018 rocken die Kirchdorfer auch das Starkbierfest auf dem Nockerberg.

Weitere Infos unter: https://www.oktoberfestband.com

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend, und sind uns sicher dass die Kirchdorfer auch unser Festzelt in Wildenholz zum beben bringen werden! Holt euch die Tickets an der Abendkasse zum Preis von 10€ und seid am Samstag, den 01. Juli live dabei. Beginn ist um 20:00 Uhr.

Sonntag - Festgottesdienst und Frühschoppen

Der Sonntag beginnt bereits um 10:00 Uhr mit dem Festgottestdienst direkt in unserem Festzelt. Dieser wird musikalisch vom Posaunenchor Schnelldorf begleitet.

Im Anschluss laden wir zum Frühschoppen mit dem Musikverein Gebsattel ein. Gleichzeitg verwöhnt der Cateringservice Lierhammer mit einem reichhaltigen Mittagstisch.

Sonntag - Festumzug + Gemeinschaftschor

Höhepunkt des Festsonntages ist der große Festumzug um 13:00 Uhr mit knapp 50 Musikkapellen und Vereinen durch Wildenholz, mit anschließendem Gemeinschaftschor.

Sonntag - Gastkapellen + Special

Direkt im Anschluss an den Gemeinschaftschor freuen wir uns auf die Musikkapelle Krugzell aus dem Allgäu.

Gegen 16 Uhr übernimmt dann die Blaskapelle Frankenhofen die Bühne.

Als besonderes Stimmungsschmankerl kündigen wir euch unser "Spiel in kleinen Gruppen an". Lasst euch überraschen :)

Sonntag - Festausklang

Am Sonntag Abend gegen 18:30 Uhr freuen wir uns auf einen gelungenen Festausklang mit der "Blaskapelle Onolzheim".